Immer der Nase nach - meinem Clown auf der Spur

Religion, Ethik, Spiritualität
0,00
Sonntag, 14.07.2019 - Freitag, 19.07.2019
Haus der Stille, Heiligenkreuz a. W., Rosental 50
Info & Anmeldung
Kursbeschreibung Wir gönnen uns diese Zeit, um dem Clown in uns auf die Spur zu kommen, der in jedem und jeder von uns steckt. Durch Spiele, Körperübungen, Improvisationen und meditative Elemente kommen wir im Hier und Jetzt an und lassen uns von der Qualität des Clowns in uns überraschen. Wir entdecken neue, ungewöhnliche Perspektiven, sowie Leichtigkeit, Humor und Freude am Spiel. Neben dem gemeinsamen Clownen gibt es auch Zeit zur freien Verfügung. Die Woche ist für EinsteigerInnen geeignet sowie für jene, die schon erste Clownerfahrung haben. Leitung Mag.a Constanze Moritz Dipl. Erwachsenenbildnerin und Clownin, Deutschtrainerin, Theologischer Kurs in Wien Kursbeitrag € 160,- inkl. Materialkosten ...